Fixe Ideen bei AquaRichtig
Heute: Aufruf zum Mobbing, Webseite platt machen und Geschäft schädigen

Bei AquaRichtig behauptet man (unter anderem), ich würde zu Mobbing an AquaRichtig aufrufen, dazu aufrufen, die Webseite (Oder doch eher die Website ?) von AquaRichtig plattzumachen oder das Geschäft von AquaRichtig zu schädigen oder hätte dies in der Vergangenheit getan.

Wie üblich bringt man bei AquaRichtig keinerlei konkrete Anknüpfungspunkte vor, die diese Vorwürfe fundiert vortragen und substanziieren können. Vermutlich wohlweißlich – weil es diese auch gar nicht gibt. Es mag zwar Äußerungen und Ereignisse geben, auf die man bei AquaRichtig mit diesen Vorwürfen abstellen will. Nur ist eine derartige Bewertung und Einordnung selbiger sachfremd und abwegig.

Bestenfalls habe ich dritte darum gebeten, ihre Bewertung der strittigen Behauptungen von AquaRichtig zu äußern. In der Hoffnung, dass man bei AquaRichtig auf diesem Wege zur Einsicht kommt, dass die Kritik sich sachlich begründet und sich nicht in meiner persönlichen Willkür erschöpft. Da die Beiträge, welche selbige strittigen Behauptungen enthalten, öffentlich und somit für jedermann ohne Weiteres wahrnehmbar sind, ist daran nichts auszusetzen.

Ansonten wie üblich Schwachsinniges Kasperletheater […] auf www.aquarichtig.de. SIC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments links could be nofollow free.