AquaRichtig und…
Dennis Furmaneks Schwachsinn

Bei AquaRichtig werden meine Ausführungen herzallerliebst als Dennis Furmaneks Schwachsinn betitelt. Bei AquaRichtig darf man mir und den übrigen Lesern gern zeigen, welchen Schwachsinn oder Unsinn, also welche von Substanz, Sinn und Logik gelösten Behauptungen, ich äußere oder was daran grundfalsch ist. Aber bitte sauber, anständig, stringent und stichhaltig. Mehr will ich nämlich gar nicht. Vielleicht lerne ich ja sogar selbst bei meinem beschränkten Intellekt noch was dazu. Da das aber in Anbetracht der bisherigen Argumentationsleistungen bei AquaRichtig schwierig bis unmöglich sein dürfe, schwindet meine Hoffnung diesbezüglich zusehends. Gäh, wenigstens ein Genitiv ohne Deppenapostroph.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments links could be nofollow free.